Sportprüfung für gekörte Hengste in München-Riem

  • Hengstleistungsprüfung
  • pin München-Riem

Vom 23.03.-25.03.2018 fand auf der Olympia Reitanlagen in München-Riem eine Sportprüfung für gekörte Hengste statt.

Wenn du dich nochmal informieren möchtest, was eine Sportprüfung für 4- und 5-jährige gekörte Hengste bedeutet, dann haben wir hier eine Infografik zum Thema für dich vorbereitet.

Mit überragenden Noten in Rittigkeit (10,0), Manier (9,8) und Gesamteindruck (9,8) stach der von Juliane von Fürstenberg ausgestellte 5-jährige Carrico / Escudo I-Sohn bei der Sportprüfung in München-Riem hervor. Mit der Gesamtnote von 9,4 siegte er in seiner Klasse. Einen Eindruck seiner lässigen Art, bekommst du hier.


Auch die Dressurhengste traten in München-Riem an. Sieger bei den 5-Jährigen wurde mit einer Gesamtnote von 8,76 der Dimaggio / Coriander-Sohn Da Costa, den wir bereits als Fohlen gefilmt haben. Schon damals war er ein Hingucker

Hier findest du die Ergebnisse der dressurbetonten Hengste im PDF.

Hier findest du die Ergebnisse der springbetonten Hengste im PDF.

Donnerstag 22.03.2018

Veranstaltung
4-jährige Dressurhengste

8 Teilnehmer

5-jährige Dressurhengste

5 Teilnehmer

4-jährige Springhengste

9 Teilnehmer

5-jährige Springhengste

9 Teilnehmer